Das von Mitgliedern organisierte Wandern oder Nordic Walking findet derzeit leider nicht statt. Hier wie auch schon in den anderen Sportangeboten fehlen uns Freiwillige, welche die Organisation dafür übernehmen möchten und Lust daran haben, andere zur Bewegung an der frischen Luft zu motivieren.

Wie es im Spätsommer und im Herbst weitergeht, können wir derzeit noch nicht sagen. Wir hoffen das Beste. Freiwillige mögen sich bitte an den Vorstand wenden.

Ein Hinweis zu Wanderaktivitäten:
Etwaige laufende Angebote zum Wandern, welche in Beteiligung von Mitgliedern der BSG oder ehemaligen Mitgliedern organisiert oder durchgeführt werden, sind nicht durch den Verein autorisiert. Es besteht bei der Teilnahme kein Versicherungsschutz durch die ARAG Sportversicherung.

Entdecken Sie Geest rund um Stade per Pedes und vor allem an der frischen Luft! Die Landschaft rund um Stade bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich zu bewegen.

Wir treffen uns in der Wandergruppe jeden ersten Donnerstag im Monat gegen 15:00 Uhr an wechselnden Orten.

Die Nordic-Walking Gruppe trifft sich jeden Mittwoch in geraden Wochen ebenfalls gegen 15:00 Uhr an wechselnden Orten.

Wer Interesse hat daran teilzunehmen, der meldet sich einfach mal an einem der Sporttermine beim Übungsleiter. Wir stellen gern den Kontakt zu den Übungsleitern her, die die Wander- und Nordic-Walking Gruppe leiten.