Liebe Mitglieder und Reha-Sport-Teilnehmer,

auf unserer Vorstandsversammlung am 07.01.2021 hatten wir uns dazu entschieden, den Sportbetrieb auf Basis der Regelungen des Landes Niedersachsen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie bis auf Weiteres ruhen zu lassen.

Wir beobachten die aktuellen Lockerungen aufgrund der Entwicklung der Corona-Pandemie genau und werden uns in Kürze wieder vom Vorstand zusammensetzen (siehe Termine). Auf Basis der aktuellen niedersächsischen Corona-Verordnung, die am Dienstag den 25. Mai in Kraft getreten ist, sowie der aktuellen Bestimmungen des Landkreises Stade zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, werden wir die Möglichkeiten der Sportausübung bewerten und ggf. wo umsetzbar in einzelnen Bereichen unseres Sportangebotes wieder zeitnah mit Angeboten starten.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Erreichbar ist der Vorstand telefonisch unter 04141 88303 oder per Mail unter
vorstand@bsg-stade.de.

Gez. Der Vorstand